Abgeordnetenbüro schließt aufgrund der Corona-Pandemie erneut

Aufgrund der neuen Corona-Verordnungen des Bundes und um seiner Verantwortung gerecht zu werden hat MdL Mirko Schultze entschieden das Büro wieder für Besucher:innenverkehr zu schließen.

Da in dieser Zeit keine persönlichen Kontakte stattfinden können, ist es möglich sich über Probleme, Sorgen und Nöte oder Anliegen im Telefonat oder per Videochat zu verständigen. Sie erreichen uns täglich von 09:00- 15:00 Uhr über die Telefonnummer 03581/ 403005. Oder unter oo.tbreyvgm@zvexb-fpuhygmr.qr.

Mirko Schultze dazu: „Uns ist es wichtig für Bürgerinnen und Bürger da zu sein, auch werden wir weiterhin an inhaltlichen Schwerpunkten arbeiten. Um aber eine Verschärfung der Lage zu verhindern, halten wir es für notwendig Kontakte die möglicherweise zu Infektionen führen könnten, auf ein Minimum zu beschränken.

Wir werden auch in diesem Lockdown „light“ wieder verstärkt Angebote über social Media anbieten dazu ist es nur notwendig uns auf Facebook oder Instagram zu folgen.“